Der große Klatschkontest

Details:
Der „Eurovision Song Contest“ ist dieses Jahr ja ausgefallen. Darüber werden nicht alle besonders bestürzt sein. Was die Coronapandemie aber zeigt, ist, dass unser Gesundheitssystem kaputt privatisiert ist, dass es an Pflegekräften mangelt und die KollegInnen in den Heimen und Kliniken sich totschuften, während Milliarden an Steuergeldern in Kampfjets oder in Autokaufprämien wandern. Das bestürzt uns nicht nur, das macht uns krank!
Deshalb stellen wir die Frage: wer verdient Applaus – und mehr noch, wer verdient anständige Bezahlung, Arbeitsbedingungen und personelle Entlastung? Stimmt selbst ab bei bei unserm Contest „Jens Spahn vs. Pflegekräfte“!
Sa. 6. 6. 15 Uhr Limmerstraße /Köthnerholzweg
PS: Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen! 😉
Veranstalter SDAj Hannover