DKP tritt in Niedersachsen zur Bundestagswahl an!

Damit die DKP Niedersachsen bei den Bundestagswahlen 2021 eine Landesliste aufstellen darf, benötigen wir Unterstützungsunterschriften. Mit deiner Unterschrift ermöglichst du die Kandidatur, unabhängig von deiner endgültigen Wahlentscheidung. Du musst wahlberechtigt sein, also in Niedersachsen wohnen und volljährig sein.

Schritt 1
Formular herunterladen und beidseitig ausdrucken, oder ihr schickt uns eine Nachricht, dann senden wir euch auch Exemplare zu. .

Schritt 2
Name, Anschrift und Geburtsdatum in Druckbuchstaben eintragen, anschließend unterschreiben. Der untere Teil bleibt unausgefüllt.

Schritt 3
Die ausgefüllten Formulare bis zum 30.06.2021 bei der nächsten DKP-Ortsgruppe einreichen oder per Post an uns senden: DKP Niedersachsen: Göttinger Str. 58, 30449 Hannover

Hier das Formblatt zum Download: https://dkphannover.files.wordpress.com/2020/12/unterstuetzungsunterschrift-1.pdf

P. S. In Hannover tritt die DKP auch zur Wahl im Bezirksrat Linden /Limmer an. Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen….